OloV-NWT abgesagt 2020

Alternative in Planung

Das diesjährige OloV-Netzwerktreffen, das für September geplant war, wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Unter den gegebenen Voraussetzungen erscheint der OloV-Steuerungsgruppe der Vernetzungsgedanke als einer der dominierenden Aspekte nicht umsetzbar.

Erfreulicherweise konnte aber der Referent, Herr Ingo Leven, Mitautor der Shell-Jugendstudie, bereits auch für das kommende Jahr für den Impuls-Vortrag gewonnen werden.

Alles Weitere (Termin, Ort etc.) wird rechtzeitig bekannt gegeben, immer in der Hoffnung, dass im Herbst 2021 wieder mehr möglich ist.

Außerdem sind die OloV-Akteure bemüht, eine alternative Veranstaltungsform anzubieten, um den Austausch zwischen den Fachkräften zum Thema Berufs- und Studienorientierung nicht abreissen zu lassen.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie rechtzeitig hier auf dieser Homepage und über die üblichen Kanäle.